• über 1 Mio. zufriedene Kunden
  • kostenloser Rückversand
  • Bonuspunkte sammeln & sparen
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Familienunternehmen seit 1990

Bequeme Schuhe für Damen - Komfort und Style ohne Kompromisse

Wir Frauen lieben Schuhe - das ist kein Geheimnis. Dafür sind wir auch mal bereit, auf Komfort zu verzichten, um bei der nächsten Party mit unseren neuen Lieblingen zu glänzen. Aber ist es überhaupt möglich, Schuhe zu tragen, die nicht nur wunderschön sind, sondern auch noch super bequem? - Ja, es ist möglich! In unserem Elbandi Onlineshop findest du eine Vielzahl an Modellen, die Style und Komfort vereinen.


Wer bei bequemen Schuhen nur an Hausschuhe denkt, hat unsere trendigen Schuhe bei Elbandi noch nicht gesehen! Hier findest du StiefelettenSchnürstiefel und Winter-Pantoletten, aber auch sommerliche Modelle, wie sportliche SneakerSlipperBadepantoletten und Ballerinas in coolen Designs. Egal was du vor hast, es ist für nahezu jeden Anlass etwas dabei und lässt dich wie auf Wolken gehen. Unsere bequemen Damenschuhe mit weichem Fußbett haben besondere Features, wie die Antistress-Sohle, Komfortweiten, ein Reißverschluss als Einstiegshilfe, angenehme Passformen durch Schnürsenkel oder besondere Schnitte, und Trittdämpfung machen diese Modelle zu deinen absoluten Lieblingen. Hier findest du bequeme Sommerschuhe für Damen mit und ohne Absatz für warme Temperaturen, aber auch für kältere Monate sowie Schuhe für die Übergangszeit. Letztere sind dann mit kuscheligem Innenfutter aus Filz, Microvelours, Fleece und Warmfutter ausgestattet, oder besonders weich gepolstert.

 

Wie willst du deine schönen bequemen Schuhe kombinieren?

Unsere Boots und Schnürstiefel in der Farbe Camel, dicker Profilsohle in ausgefallenem Rosé und funktionalem Reißverschluss an der Innenseite sind die perfekte Ergänzung zu einem monochromen Look. Hierfür kannst du Ton in Ton kombinieren. Ein Veloursleder-Rock in mattem Nude oder hellem Braun und Beige würde sehr gut dazu passen, ebenso wie eine luftige Bluse in derselben Farbe, oder dem Rosé deiner Profilsohle. Für warme Sommertage eignen sich unsere Badepantoletten in kräftigem Gelb mit Zehensteg. Durch das besonders leichte und flexible Material ist er der perfekte und praktische Begleiter für unterwegs. Das schockabsorbierende Fußbett besitzt eine ergonomische Form, die sich angenehm an deinen Fuß anschmiegt, und ist wasserabweisend. Kombiniert mit weißen Cropped-Jeans und hellem Shirt, oder langem Strandkleid mit Blumenornamenten steht einem entspannten Ausflug an den Strand oder ins Schwimmbad nichts mehr im Wege. Bestens geeignet für die Übergangszeit sind auch unsere Stiefeletten. Beispielsweise passt eine Stiefelette in verwaschenem Grau mit wärmendem Innenfutter super zu Jeans, langem Wollmantel in angesagten Herbsttönen und dickem Strickschal für einen lässigen Casual Look. Die gute Passform und ihr schlichtes Design machen sie zu bequemen Schuhen mit Stil.