• über 1 Mio. zufriedene Kunden
  • kostenloser Rückversand
  • Bonuspunkte sammeln & sparen
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Familienunternehmen seit 1990

Elegante Damenschuhe - Überzeuge mit deinen neuen Lieblingen von elbandi

Du bist auf der Suche nach eleganten Schuhen, die dein schickes Outfit super ergänzen? Dann bist du bei Elbandi genau richtig. Wir bieten dir eine große Auswahl an klassischen schlichten und auffälligen Schuhen an, die sich für alle Anlässe mit schickem Dresscode eignen, egal ob du elegante Schuhe für eine Hochzeit, Party mit den Mädels, Familienfeier im schicken Restaurant oder fürs nächste Date brauchst.

Elegante Schuhe dürfen in keinem Schuhschrank fehlen, und ganz ehrlich - wir lieben es doch, uns hübsch zu machen und auf der nächsten Party zu glänzen. Was kann unser Outfit dann besser untermalen, als wunderschöne Schuhe, die mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen? In unserem elbandi Onlineshop findest du eine Vielfalt an Schuhen, die nur darauf warten, von dir getragen zu werden! Elegante Schuhe für Damen sind PumpsSling-Sandaletten und BallerinasSlipper und Stiefeletten - hier ist für jede Jahreszeit und jeden Geschmack etwas dabei. Bevorzugst du eher knallige Töne, wie Kobaltblau, Ruby und Gelb, oder magst du es lieber dezenter mit schlichten Modellen in Beige, Schwarz oder zartem Rosé? Damenschuhe sind in flach sehr elegant, aber auch mit Absatz und überzeugen mit besonderen Details, wie Karo & GlencheckmusterLasermuster, Lackeinsätzen, Schnallen, schmalen T-Spangen Riemchen oder modischen Knoten-Applikationen.

 

Elegante Schuhe für die Frau - Stilbewusst und trendy unterwegs

Für die Firmenfeier hast du dir schon vor Wochen einen schicken Hosenanzug gekauft, deine neue Bluse liegt auch schon bereit, aber welche Schuhe sollen es sein? Bei einem Outfit in dunklen Farben sind auch schwarze Schuhe für Damen sehr elegant. So kannst du dich trauen und in die etwas maskuline Richtung gehen mit schwarzen Slippern aus Leder, die leicht an den Budapester Style erinnern. Sie lassen sich aber auch super zu Cropped-Jeans und Blazer tragen und geben dir viel Kombinations-Spielraum.
Elegante Schuhe für Damen mit Absatz sind schwarze Stiefeletten als Chelsea Boots mit hohem Blockabsatz, dicker Profilsohle und großem Elastikeinsatz. Als echte Klassiker passen sie zu fast jedem Outfit. Style sie einfach mit zerrissenen Skinny-Jeans und brauner Velourslederjacke zu einem lässigen Country-Look, oder kombiniere sie mit einer schwarzen Feinstrumpfhose, schwarzem Lederrock und luftiger Bluse in dunklem Waldgrün. Ergänzt durch einen dunklen Cardigan und großer Shopping-Bag hast du den perfekten Look für einen Mädelsabend in eurer Lieblingsbar.