• über 1 Mio. zufriedene Kunden
  • kostenloser Rückversand in DE
  • Bonuspunkte sammeln & sparen
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Familienunternehmen seit 1990

Verwöhne dich und deine Schuhe mit Pedag!

Mit Pedag tust du nicht nur deinen Füßen etwas Gutes, sondern auch deinen Schuhen! Entdecke in unserem Elbandi Onlineshop komfortable Pedag Einlegesohlen und alles rund um Schuhpflege, um deinen neuen Lieblingen ein langes Leben zu schenken und dich wie auf Wolken gehen zu lassen!

Unsere Füße tragen uns wohin wir wollen, ob an den Arbeitsplatz, in den Urlaub, zum Sport, oder bis ans Ende der Welt - wir können uns immer auf sie verlassen. Daher sollten wir ihnen dafür dankbar sein und ganz viel Liebe schenken - und wie geht das am Besten? Genau, mit den Pedag Schuheinlagen, denn sie sind handgefertigt und bieten dir den besten Komfort. Bei elbandi findest du Sohlen, die beispielsweise atmungsaktiv oder isolierend sind, oder sich wie die Touch-it-Sohlen durch den Memory Schaum an die individuelle Fußform anpassen. Wir bieten dir auch Pedag Einlagen aus Latex und Aktivkohle, die geruchsmindernd wirken, und rutschhemmende Einlagen, die dir besonders in hohen Schuhen Halt geben, um die ganze Nacht durchtanzen zu können. Wenn du etwas suchst, was deinen Füßen das ganze Jahr über treu dienen wird, dann kannst du zu Angora-Sohlen greifen. Sie haben einen natürlichen Thermo-Effekt, der dich im Sommer vor Hitze und im Winter vor kalten Temperaturen schützt.

 

Schenke deinen Schuhen ein langes Leben mit der richtigen Pflege von Pedag!

Wer kennt es nicht: Man hat sich neue Schuhe gekauft, aber kann es gar nicht richtig genießen, sie das erste Mal auszuführen, weil man Angst hat, dass es Kratzer auf dem schicken Glattleder gibt. Hier haben wir genau das Richtige für dich, denn mit der Pedag Schuhpflege sehen deine Lieblinge immer wieder aus wie neu! Wenn du deine Schuhe schon getragen hast und sie pflegen möchtest, um lange an ihnen Freude zu haben, hilft passend zum Material die richtige Schuhpflege, wie zum Beispiel ein gutes Pflegespray, damit die Farbtiefe und Elastizität erhalten bleiben. Bei Lederschuhen kannst du zu farbiger Schuhcreme greifen, die die Farbe auffrischt, oder zu einer Pflege, die vor Nässe schützt und anhaltenden Glanz verleiht. Um die weißen Sohlen deiner Sneaker wieder zum Strahlen zu bringen und andere Verschmutzungen zu entfernen, findest du bei uns auch Sohlen-Reiniger, Radierer, Cleansing Gel oder Mousse, Bürsten oder Reinigungsschwämme. Vor feuchten Verunreinigungen und Nässe kannst du dich und deine Schuhe schützen, indem du sie mit dem Pedag Imprägnierer einsprühst und für einen frischen Duft empfehlen wir dir das Schuhdeo des bekannten Pflege-Labels.