• über 1 Mio. zufriedene Kunden
  • kostenloser Rückversand
  • Bonuspunkte sammeln & sparen
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Familienunternehmen seit 1990

Festliche Schuhe für Damen - Finde deine neuen Lieblinge bei Elbandi

So lange hast du auf deinen Geburtstag gewartet und bald ist es endlich soweit. Dein Outfit hast du schon zusammengestellt, nur die Schuhe fehlen noch? - Schau gleich in unserem Onlineshop nach, was am Besten zu deinem Look passt und schaffe mit deinen neuen Lieblingen ein Outfit, das alle verzaubert! Dafür findest du bei Elbandi verschiedenste Modelle, egal ob eher sommerlich und offen, oder geschlossen für kältere Tage - bei uns wirst du fündig!


Es gibt so viele verschiedene Festlichkeiten, die wir als Anlass nehmen können, uns schick zu machen. Was dann bei keinem Outfit fehlen darf, sind die richtigen Schuhe, die deinen individuellen Look unterstreichen. Wie wäre es mit trendigen Sandaletten Keilabsatz, mit Riemchen und Blockabsatz für die nächste Sommerfeier, oder vielleicht doch lieber die flachen Ballerinas für die Gartenparty bei deiner besten Freundin? Für Anlässe, wie HochzeitenPartysOktoberfest oder Konfirmationen, bei denen du den ganzen Tag auf den Beinen bist, haben wir bequeme festliche Schuhe in wunderschönen Designs und mit besonderen Details, wie zum Beispiel glänzende Elemente, Glitzer, Schleifenapplikationen, goldene Akzente, oder schmale Riemchen für das Extra an Eleganz. Pumps zaubern lange Beine und setzen Cocktail-, Ball-, oder Jerseykleider gekonnt in Szene, um alle Blicke auf dich zu ziehen. Auch bei Modellen für die kälteren Tage wirst du von uns nicht enttäuscht. Wir bieten dir Hochfrontpumps, stylische Stiefeletten mit und ohne Absatz an, mit feinem Leder oder Velours-Upper und Reißverschluss an der Innenseite für problemloses Ein- und Aussteigen, nachdem du die ganze Nacht durchgetanzt hast.

 

Rein in die Schuhe und die Feier kann losgehen!

Ballerinas in Cream mit modischer Schleifenapplikation und kleinen goldenen Akzenten lassen sich entweder zu schlichten Looks stylen mit hellem Hosenanzug in beige und babyblauer Schluppen-Bluse. Wenn es etwas extravaganter und sommerlicher sein soll, kannst du deine Ballerinas mit schwarzem Cocktailkleid mit Blumenornamenten in altrosa kombinieren und dazu noch eine kleine Clutch wählen.
Festliche Damenschuhe in Schwarz, wie beispielsweise eine schwarze Sandalette mit Absatz in Lackoptik und schmalen T-Spange Riemchen, die sich elegant um deinen Fuß schlingen, passen mit ihrem femininen Design zu nahezu jedem Kleid, das dir gefällt. Dasselbe gilt für festliche Schuhe für Damen in angesagtem metallic & silber. Hier kannst du mit weiteren glänzenden Effekten auf deiner Tasche oder silbernem Schmuck spielen. Sie lassen sich auch problemlos zu Skinny-Jeans und luftigem Seidentop mit Spitze tragen, so siehst du verführerisch gut aus für dein Date in deinem Lieblingsrestaurant!