• über 1 Mio. zufriedene Kunden
  • kostenloser Rückversand
  • Bonuspunkte sammeln & sparen
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Familienunternehmen seit 1990

SEA Manager | Home Office / Remote (m/w/d)

Lust auf Erfolg?
Du konntest bereits erste Erfahrungen im Online Marketing sammeln und würdest dich gern weiterentwickeln? Du übernimmst dabei gern Verantwortung, kannst aber auch in einem kleinen Team lösungsorientiert arbeiten? Du hast eine positive Einstellung, Spaß an der Arbeit und möchtest unseren E-Commerce jeden Tag ein Stück besser machen?
Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil eines spannenden E-Commerce Projekt mit viel Gestaltungsspielraum in deiner Heimat.

Das erwartet Dich
 • Verwaltung unseres Google Ads & Microsoft Ads Accounts, sowie weiteren Accounts unserer Partner und Tochterfirmen in verschiedensten Bereichen: Automobil, Immobilien, Reisen, usw.
 • Umgang mit Skripten
 • Ständiges Monitoring
 • Intensive Weiterbildungsmöglichkeiten, auch in anderen Bereichen
 • Arbeit im Office, Home Office oder Remote Office
Optional
 • Zahlreiche Content Marketing Projekte inklusive technischer Analyse und Umsetzung
 • Die Emarsys Marketing Plattform mit viel Gestaltungsspielraum, der Umsetzung von neuen DOI Strecken und die wöchentliche Gestaltung von Newslettern
 • Die wöchentliche Erstellung Social Media Inhalten und deren Veröffentlichung
 • Shop Handling & Kategorie Management
 • Google Tag Manager

Das bringst Du mit
 • 3+ Jahre Erfahrung im Bereich SEA
 • Erfahrung mit Excel und Google Docs. Optional: den gängigen Tools wie Screaming Frog, Sistrix, AHREFS, usw.
 • Wünschenswert ist der vorherige Umgang mit Emarsys oder Klaviyo, aber kein Muss
 • Ebenso wünschenswert ist der Umgang mit Ad Skripten
 • Hands-On-Mentalität und eine zuverlässige, agile Arbeitsweise
 • Organisationsfähigkeit und Teamarbeit sind Dir wichtig
 • Neugier und Spaß um ein mittelständisches E-Commerce Projekt maßgeblich voranzubringen

Das bieten wir Dir
 • Persönliche Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und abwechslungsreiche Projekte
 • Direkte Zusammenarbeit mit dem Management
 • Flexible Arbeitszeiten mit festen Zeiten im Homeoffice
 • Hohes Maß an Selbstständigkeit und Freiraum in einer vielschichtigen Tätigkeit
 • Umfeld, das Ideenreichtum fördert sowie Initiative und Engagement belohnt
 • Tolle Produkte aus der Fashion- und Lifestyle Branche und exklusiver Mitarbeiterrabatt

Bewirb Dich jetzt!

Wenn Du Interesse an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien hast, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen.
Die R&S Schuhe GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich des Markenschuh- und Onlineversandhandels. Begeisterte, motivierte und eigenverantwortliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden seit über 30 Jahren die Grundlage unseres Erfolges.
Ansprechpartner:
Stephan Stensky
s.stensky@rus-schuhe.de