• über 1 Mio. zufriedene Kunden
  • kostenloser Rückversand
  • Bonuspunkte sammeln & sparen
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Familienunternehmen seit 1990

Gestreifte Schuhe für Damen im elbandi Onlineshop

Das trendige Muster ist heiß begehrt und lässt sich ganz einfach zu eleganten, sportlichen und alltäglichen Aktivitäten stylen. Du findest den angesagten Streifenlook auf Sandaletten & PantolettenSneakersStiefeletten und Stiefeln wieder und in den unterschiedlichsten Farben. Vor allem die kleinen Details machen hier ganz viel aus, denn das Muster kann an Schuhen mit Streifen in der Sohle wiederzufinden sein und verleiht somit jedem Outfit einen dynamischen Touch. Auch auf Riemchen, an den Schnürsenkeln und in Elastikeinsätzen ziert es unsere Modelle. Was passt am besten zu deinem Style? Finde es heraus, deine neuen Lieblinge warten schon auf dich!

Das Streifenmuster ist ein altbekannter Klassiker und erscheint in nahezu jeder Saison wieder. Mal sind schmale, mal breite Streifen angesagt, mal bestimmte Farbkombinationen und mal eher Quer- oder Längsstreifen.
Während sich in der letzten Zeit eher auf schmale und zierliche Streifen konzentriert wurde, liegen gerade breite Blockstreifen voll im Trend! Du kannst dich dabei für einen dezenten Style entscheiden und ein gestreiftes Kleidungsstück mit einfarbigen Teilen kombinieren, oder zum Allover Look greifen, verschiedene Streifenarten zusammen tragen und echten Modegeschmack beweisen!

Na, sind deine neuen Schuhe gestreift? - Finde deine It-Pieces bei elbandi!

Zeitlos, maritim und richtige Kombinations-Allrounder sind Schuhe, die blau-weiße Streifen haben, einige enthalten noch ein kräftiges Rot. Sie sind nicht aufdringlich und wirken frisch und sportlich. Ein perfektes Beispiel ist hier ein weißen Sneaker mit breiter weißer Schalensohle und blauen, weißen und roten Details. Auch die Elastikbänder, die einen schnellen Einstieg ermöglichen, wiederholen diese Farben. Für einen Casual Look kannst du diese maritimen Highlights in deinem Midikleid, oder einem lockeren T-Shirt aufgreifen und mit kleinen Accessoires abrunden.
Für festlichere Anlässe kannst du zu eleganten Sandaletten mit Blockabsatz in navy greifen. Sie kommen im schlichten Design daher und überzeugen mit Komfort durch ein Ankle Strap mit Klettverschluss. Die dezenten schmalen Linien auf der Vorderseite dieses It-Pieces lassen dir viel Styling-Spielraum. Kombinieren kannst du sie mit einem engen Hosenanzug in Creme oder Navy, aber auch Midi- und Jerseykleider passen super zu diesen trendigen Eyecatchern. Einem Date, der nächsten Hochzeit oder einem schicken Besuch im Restaurante steht hier nicht´s mehr im Weg!