• über 1 Mio. zufriedene Kunden
  • kostenloser Rückversand
  • Bonuspunkte sammeln & sparen
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Familienunternehmen seit 1990

Stylisch und kuschelig unterwegs in Schuhen mit Warmfutter von elbandi

Endlich ist es soweit. Der erste Schnee fällt, die Eiskristalle glitzern in der Sonne, du freust dich schon auf die Winterwanderungen durch den Wald und Ausflüge mit dem Schlitten. All das macht erst richtig Spaß, wenn du wohlig warm eingepackt bist, denn wir wissen es alle: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung! Den Anfang kannst du mit dem passenden Schuhwerk von elbandi machen, denn bei uns findest du eine Vielfalt an schicken, robusten und gut gefütterten Winterschuhen, die dich sicher durch die kalte Jahreszeit begleiten. 

Vor allem StiefelStiefeletten , Boots & Schnürstiefel sind meist mit Warmfutter ausgestattet. Sie reichen bis über den Knöchel und sind mit einigen Features ausgestattet, die jeden Weg so angenehm wie möglich machen. Doch nicht nur die typischen Winterstiefel überzeugen mit Warmfutter, auch SneakersSchnürschuhe und Pantoletten & Hausschuhe z.B. von Calzamur SLL können mit Lammwolle, Fleece oder Textil gefüttert sein. Durch eine spezielle TEX Membran sind einige Modelle wasserabweisend, andere verfügen über ausklappbare Spikes unter der Sohle, um dir bei Glatteis das Extra an Halt zu bieten, derbe Profilsohlen ermöglichen dir ein sicheres Gehen im Schnee und bei den angesagten Chelsea Boots hast du einen besonders komfortablen Einstieg durch die dehnbaren Elastikeinsätze an der Innen- und Außenseite des Schuhs. In unserem elbandi Onlineshop findest du auch Warmfutter Stiefeletten für Damen mit Blockabsatz. Sie lassen dich auf der nächsten Firmenfeier und auf dem Weihnachtsmarkt bei einem heißen Glühwein unverschämt gut aussehen und halten dich wohlig warm. Neben beispielsweise schlichten Pantoletten, um auch in den eigenen vier Wänden nicht zu frieren, gibt es auch Modelle mit stylischen Eyechatchern: Voll im Trend liegt gerade der abgesteppte Schaft, der dem Ganzen einen sportlichen Touch verleiht. Weiterhin findest du bei uns gefütterte Schuhe mit Fellimitat, Lederriemchen, Glencheck-Einsätzen, Zierreißverschlüssen, Schmuckelementen, farbigen  & Schnürsenkeln, Raffungen, Schnallen, Nieten, Reptilprägungen, mehrfarbigen Sohlen und farbigen Ziernähten. Sicher war jetzt schon das ein oder andere Detail dabei, was dich neugierig gemacht hat. Also lege gleich los und finde deine neuen It-Pieces mit kuschelig warmem Innenfutter!

 

Schuhe mit Warmfutter - Im Winter ein absolutes Must Have für jede Frierkatze!

Winterstiefel mit Warmfutter für Damen dürfen in keinem Schuhschrank fehlen. Entweder du entscheidest dich für ein Modell, welches sich ganz einfach mit den unterschiedlichsten Looks kombinieren lässt, oder du holst dir gleich mehrere Paare, die mit ihren unterschiedlichen Highlights alle Blicke auf sich ziehen. Wenn du zu Schnürstiefeln mit Glencheck-Patches greifst, kannst du dieses Muster in deinem Schal oder einem schicken Blazer wiederholen, oder du orientierst dich an der Akzentfarbe deiner Stiefel. Zusammen mit einer schwarzen Jeans, dickem Mantel in Schwarz und Cross-Body-Bag hast du ein stilvolles Outfit geschaffen, das dich dazu noch vor Kälte schützt. An besonders matschigen und kalten Tagen helfen manchmal nur noch Gummistiefel mit Warmfutter. Und auch hier können wir dir schicke wasserfeste Boots mit trendigen Designs anbieten, damit du auch bei schlechtem Wetter wie die Sonne strahlst.